..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

..........................................................

Wer ich bin

 

Mein Name ist Doris Pütz. Ich wurde 1968 in der Eifel geboren.

Daher ist auch der Name "dajé". Das ist ein Begriff aus dem Eifeler Dialekt.

Es bedeutet soviel wie, pack es an, auf geht’s oder die Dinge annehmen wie sie sind.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

1989 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester im Klinikum der RWTH Aachen abgeschlossen. Danach sammelte ich Berufserfahrung in der Inneren Medizin, HNO, Gynäkologie und Geburtshilfe.

 

Seit 2001 wohnen wir in Hausach.

 

2004 begann ich mit der Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Energiearbeit.

Touch For Health, Brain Gym, Health Kinesiologie, Movement Dynamics, R.E.S.E.T. und Reiki.

 

Seit 2007 bin ich geprüfte Begleitende Kinesiologin und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. DGAK. Somit bin ich auch über die Adressliste der DGAK zu finden.

 

Die Ausbildung in der Kinesiologie habe ich unter anderem bei Eva Maria Willner in Schenkenzell und bei Klaus Schäfer in Schallstadt durchgeführt.

 

Beide Ausbilder arbeiten mit dem Zentrum für Kinesiologie in Kirchzarten zusammen.

 

Ich habe gerne als Krankenschwester gearbeitet, doch es hat mir häufig die ganzheitliche Anschauung des Menschen gefehlt. Als Begleitende Kinesiologin arbeite ich ganzheitlich.

Doris Pütz   /   Begleitende Kinesiologin

Klosterplatz 9   /   77756 Hausach   /   Tel. 07831 966842   /   info@daje-kinesiologie.de